RSS

Jetzt ist es soweit

20 Mai

Ich blogge auch!

In den letzten Wochen habe ich, nachdem ich selber mit dem Stempelvirus infiziert wurde (danke Jeanette!), ganze Tage und schlaflose Nächte mit dem stempeln von lieben Karten und Minialben verbracht. Die ein oder andere Dame hat sich da sehr drüber gefreut 😉

Irgendwann gingen mir die Ideen aus, was ich mit meinen bescheidenen drei Stempelsets so anfangen kann. Also habe ich mich auf die Suche nach Anregungen im Internet gemacht und bin auf unzählige Blogs mit tollen Ideen gestoßen. Wirklich unglaublich. Vielen, vielen Dank an all die Blogger, die mir mit ihren Werken auf die Sprünge geholfen haben, die mich an ihrem Alltag teilhaben lassen und mir mit ihren Berichten eine abwechslungsreiche, interessante Zeit bescheren. Und weil mir das alles so gut gefällt möchte ich euch gerne etwas von der Kreativität zurückgeben und meine Ideen mit euch teilen. Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt!

Liebe Grüße

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 20, 2013 in Aktuelles

 

Kommentar verfassen

 
