RSS

Geld zu verschenken

22 Mai
Geld zu verschenken

In der heutigen Zeit ist es ja schon fast üblich, hin und wieder auch mal Geld zu verschenken. Zum Beispiel, weil sich der Beschenkte, in diesem Fall mein Patenkind, einen eigenen Computer wünscht. Also gab es zur Konfirmation Geld geschenkt. Hierfür habe ich mit meinem Lieblingsset Aviary eine schöne Karte gestempelt, in die der Geldschein prima hineinpasste. Hier sind die Bilder dazu:

Aviary_Geldkarte 2

BildBild

Unter der Lasche auf der Innenseite stecken zwei Karten, eine mit einem zum Anlaß passenden Spruch und eine, auf der wir gratuliert haben. Zwischen die beiden Karten habe ich dann das Geld gelegt. Und weil ich nur Geld verschenken doof finde, gab es noch eine Kleinigkeit zum auspacken dazu. Hierfür habe ich normales Druckerpapier bestempelt, damit alles zusammen passt und hübsch aussieht. Leider hab ich das Geschenkpapier nicht fotografiert, man kann aber ein kleine Ecke auf dem Foto erkennen.

Bild

Zum nachmachen braucht ihr Cardstock in Mitternachtsblau und Flüsterweiß, das Stempelset Aviary und die Stempelkissen In-Colors 2012-2014 Mitternachtsblau, Apfelgrün, Morgenrot und Mango. Den Anhänger habe ich mit der Kreisstanze 1-3/4″ gestanzt.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
2 Kommentare

Verfasst von - Mai 22, 2013 in Geldkarte

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Geld zu verschenken

  1. Jeanette Egemann

    Mai 22, 2013 at 5:44 pm

    Es ist eine Freude zu sehen, wie Dein Blog wächst und welch schöne Fotos Du zeigst! Mach! weiter so!
    Alles Liebe,
    Jeanette

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      Mai 22, 2013 at 6:45 pm

      Schön, dass du mich „unter Beobachtung“ hast 😉 Macht Spaß, auch wenn ich zwischendurch echt verzweifel, weil es nicht so funktioniert, wie es sollte…

      Ich freue mich, wenn du mich hier besuchen kommst!

      Liebe Grüße
      Susanne

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

