RSS

Etwas für jeden Geschmack

31 Mai

Heute morgen ist die Auslaufliste erschienen, so dass wir jetzt wissen, welche Produkte im neuen Katalog nicht mehr erscheinen werden. Genau genommen sind es zwei Listen. Eine für die Stempel und eine für das Zubehör wie Stanzen, Bänder, Papiere und so weiter.

Bild Auslaufliste
Auslaufliste_Stempel-alle (klick hier)

Auslaufliste_Accessories (klick hier)

Erfahrungsgemäß sind die Sachen immer schnell ausverkauft. Besonders einige Stempelkissen und Papiere in den ausscheidenden Farben sind jetzt schon nicht mehr erhältlich. Ihr könnt gerne bei mir direkt bestellen, dann schicke ich die Bestellung umgehend raus. Versandkosten 5,95. Oder über meine Sammelbestellung am 2.6.2013, 20 Uhr. Dann fallen nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu euch an und ab einem Bestellwert von 75 € schenke ich euch den Versand. Und für die, die noch ein bisschen Zeit zum stöbern brauchen, gibt es noch eine Sammelbestellung am 8.6.2013, 20 Uhr. Doch bitte denkt daran: was weg ist, ist weg. Das geht vor allem bei den Big Shot Stanzen und den Stanzen wahrscheinlich ziemlich schnell. Und falls du bei der Sammelbestellung mitmachst und nur knapp über den versandkostenfreien Betrag kommst, kannst du mir gerne eine Alternative nennen wenn eins deiner Wunschprodukte nicht mehr lieferbar sein sollte.

Viel Spaß beim blättern und dem gedanklichen Flug ins Stempelglück

Susanne

 

Kommentar verfassen

 
