RSS

Endlich auch Einzelstempel und Best of 25 Years

01 Jun

Ich lese ja schon länger verschiedene Blogs von US-Demos und habe sie immer um diese tollen Einzelstempel beneidet. Und jetzt bekommt man sie hier auch, juchhu!!!

Ich werd dann gleich mal zuschlagen. Besonders der oh Baby-Stempel hat es mir angetan, ist doch eine Freundin gerade schwanger… Oder doch lieber hello hello? Die Brillen? Oder doch alle 😉 Wie soll ich mich denn da entscheiden???

Einzelstempel

Hier könnt ihr den Flyer downloaden:  Single_Flyers_Assortment1_DE

Und die Best-of-25-years-Sets gibt es ab sofort auch. Jeden Monat eins. Im Juni heißt es best of flowers

Best of 25 Years-Juni

Könnt ihr euch entscheiden? Was gefällt euch denn am Besten?

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
