RSS

clean & simple Challenge #244

14 Jun

Heute habe ich Zeit ganz für mich. Und was mache ich? Ich sitze hier an meinem großen Tisch und vertiefe mich ins stempeln. Ich habe vorhin in die Challenge #244 von clean&simple reingeschaut und das Kartenlayout direkt für mich umgesetzt.

clean&simple FTL244

Um zu zeigen, wie vielseitig ein einziges Stempelset ist, benutze ich wieder „Oh hello“  sowie die Farben Calypso und Limone. Die Rosen habe ich mit den Stampin‘ Write Marker eingefärbt. Schaut mal hier:

DSCI0795

Stempelfliege - Oh Hello 5

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 14, 2013 in Karte

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “clean & simple Challenge #244

  1. Patrice

    Juni 14, 2013 at 10:50 pm

    Impressive – I hope you’ll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/06/52-card-pickup-224.html

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
