RSS

Oh hello

14 Jun

So heißt das tolle Stempelset, das ich euch hier zeige. Ich finde es wunderschön und habe drei Karten in den Farben Calypso, Petrol und Limone für euch. Sie gehören zu den In-Colors 2011-2013, die uns am 1. Juli verlassen. Aber es gibt eine gute Nachricht: Bis auf Limone, das tatsächlich verschwindet, werden die anderen vier Farben (Calypso, Petrol, Blauregen und Aquamarin) in die festen Farbfamilien übernommen und bleiben uns somit erhalten. Yippiehhhh!!!

Oh Hello 4

BildOh Hello 1Bild

Zum Nachmachen braucht ihr: Stempelfarbe und Cardstock in Petrol, Limone, Calypso und Flüsterweiß, das Stempelset „Oh hello“, die Stanze Eleganter Schmetterling und das Washi-Tape.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 14, 2013 in Karte

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: