RSS

oh hello, du kleiner bunter Schmetterling

21 Jun

Vor ein paar Tagen war das Wetter bunt und meine Karte grau. Heute ist das Wetter grau, dafür meine Karte bunt. Wie doof. Bitte liebe Sonne, komm doch wieder raus. Kann dich meine fröhlich-bunte Karte vielleicht locken?

STF_Oh hello_20130621

Womit wollt ihr die Sonne locken?

Zum nachmachen braucht ihr: Cardstock in Calypso und Flüsterweiß, Stempelfarbe in Calypso, Limone, Petrol, Aquamarin und Blauregen (ich habe hier die Marker verwendet) sowie die Stempel „Oh hello“ und den kleinen Schmetterling aus „Ein Gruß für alle Fälle“.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 21, 2013 in Karte

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: