RSS

clean & simple challenge #247

01 Jul

Was habt ihr denn am Samstag gemacht? Also ich habe mich (bevor ich mich zu einer Runde Wii zwingen überreden ließ) gemütlich an meinen Basteltisch gesetzt und die Sketchvorlage von Clean&simple für mich umgesetzt. Ich liebe die Vorlagen von Clean&Simple, denn man bekommt eine Idee, die sich leicht umsetzen lässt. Ich habe hierfür das Washi-Tape eingesetzt und das macht richtig Spaß! Anfangs dachte ich ja, das brauche ich nicht, aber jetzt, wo ich es einmal habe, kann ich es kaum noch aus der Hand legen…

Also das ist der Sketch #247

clean&simple FTL247und das hier mein Ergebnis

STF_Oh hello_20130701a

STF_Oh hello_20130701

Zum Nachmachen braucht ihr: Cardstock in Aquamarin und Flüsterweiß, Stempelkissen in Mitternachtsblau, Stempel aus dem Set „oh hello“ und das Washi-Tape „Epic Day“

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juli 1, 2013 in Challenges

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “clean & simple challenge #247

  1. Patrice

    Juli 5, 2013 at 10:04 pm

    Great take on the sketch – I hope you’ll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/07/52-card-pickup-227.html

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
