RSS

Stampin‘ Up! Designpapier geschenkt

22 Aug

Stampin‘ Up! hat eine tolle Aktion zum Designpapier gestartet. Wer drei Design-Papiere aus dem aktuellen Jahreskatalog bestellt, bekommt das 4. Papierpaket geschenkt. Das ist die Gelegenheit, sich mit den tollen Papieren einzudecken. Ich hab mir die Muster im Original angesehen und kann euch sagen, da ist eins schöner als das andere. Und gerade die Papiere, die mir im Katalog gar nicht soo gut gefallen haben, sehen in Natura wirklich spitze aus. Zauber des Orients hat mich positiv überrascht. Meine Favoriten: Gartenparty (das ist so schön sommerlich), Flohmarkt und meine Welt. Ganz toll finde ich auch Epic Day und Verliebt in Soho (schön maskulin). Aber seht doch am besten selber auf den Seiten 151, 153 und 154 nach, was euer Liebling werden könnte. Aber beeilt euch, denn die Aktion gilt nur noch bis zum 31. August. Und wenn Ihr an der Sammelbestellung teilnehmt, spart Ihr auch noch Porto 🙂

Design Papier 4 für 3

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

Kommentar verfassen

 
