RSS

Schmetterlinge und Weihnachten

02 Sep

Nach meinem Urlaub hänge ich irgendwie noch hinterher und komme zu nichts. Nun ja, fast nichts. Jedenfalls lange nicht zu dem, was ich mir so vorgenommen habe. Geht es euch ähnlich? Aber wenn am Mittwoch die Schule wieder los geht, werde ich auch wieder in einen annehmbaren Aktivitätsmodus verfallen. Hoffe ich zumindest 😉

In der Zwischenzeit hat Stampin‘ up! eine ganze Menge neue Aktionen gestartet, die ich euch schnell vorstellen möchte.

Für alle, die (so wie ich) noch im Sommer-Modus sind, gibt es die schönen Stempel Papillon Potpourri zusammen mit der Stanze Mini-Schmetterling im Set

Angebot September 2013 Papillon Pottpouri

Und weil für viele von euch schon die ersten Weihnachtsvorbereitungen anfangen, ist das neue Best of 25 Years Set dem Thema Weihnachten gewidmet. Und das Beste daran: Das wunderschöne Rentier ist mit von der Partie!

Best of christmas

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 2, 2013 in Aktionen

 

Kommentar verfassen

 
