RSS

Die Landkarte der Liebe

03 Sep

ist ein tolles Buch. Ehrlich gesagt habe ich mich auf den ersten Blick in das Cover verliebt als ich die Rolltreppe einer großen Buchhandlung herunter fuhr. Schon von oben hat es mich magisch angezogen. Der Klappentext klang auch sehr interessant und ich habe es im Urlaub in einem Rutsch gelesen. Also wenn ihr eine ungewöhnliche Geschichte über zwei Schwestern lesen möchtet – hier ist eine wirklich schöne!

Eigene Stampin up Fotos19

Gestern nun hatte eine Freundin Geburtstag und weil sie auch sehr gerne liest, habe ich ihr ebenfalls dieses Buch geschenkt. Als ich es in Geschenkpapier packen wollte, kam mir die Idee, eine eigene Verpackung zu gestalten und habe mich von den tollen Farben und den Blumen auf dem Cover inspirieren lassen. Mit petrolfarbenem Cardstock und dem Gastgeberinnen-Stempelset Sommermorgen habe ich mich ans Werk gemacht. Dazu noch die Geburtstagswünsche aus den perfekten Pärchen und die nostalgische Postkarte Postcard – fertig war die schöne Schachtel.

Eigene Stampin up Fotos20

Ich konnte mich kaum davon trennen…

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 3, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
