RSS

Geburtstag mal 4

09 Sep

Momentan reihen sich die Geburtstage aneinander wie Perlen auf der Kette. Noch mal danke für die Einladungen, die schönen Nachmittag/Abende mit viel Spaß, leckerem Kuchen, Salat, Würstchen und Kotelettes.  Nicht nur das Feiern selber sondern auch das Basteln der Verpackungen hat mir Freude bereitet.

Endlich konnte ich den tollen Babystempel einmal einsetzen und habe gleich das Geschenkpapier auch damit gestaltet. Am meisten Spaß hat mir jedoch die Wimpelkette gemacht.

Eigene Stampin up Fotos24Eigene Stampin up Fotos14 Eigene Stampin up Fotos13 Eigene Stampin up Fotos23 Eigene Stampin up Fotos22 Eigene Stampin up Fotos21

Und falls ihr jetzt Lust habt, auch eine Wimpelkette zu gestalten, dann meldet euch einfach bei mir.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 9, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: