RSS

Swaps für die Stampin‘ Up! Städtetour in Köln

16 Sep

Am Freitag findet in Köln die Stampin‘ up! Städtetour statt. Ich bin zum ersten Mal auf einem so großen Stempel-Event und bin schon ganz gespannt. Nach langem überlegen, was ich denn als Swap machen möchte, sitze ich jetzt an meinem Tisch und setze die Idee um. EIn Swap? Was ist das denn? Das hast du noch nie gehört? Ein Swap ist ein gebasteltes Projekt, zum Beispiel eine Verpackung oder eine Karte, das man mit anderen Teilnehmern tauscht um neue Ideen und Anregungen zu bekommen. Ich habe mich für eine Karte entschieden und die Farben Savanne, Altrosa und Jade gewählt. Heute zeige ich euch aber nur einen Teil der Materialien, denn den Swap sollt ihr ja vorher noch nicht sehen 😉

Bild

Ich erzähle euch natürlich nach dem Event wie es war.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
2 Kommentare

Verfasst von - September 16, 2013 in Aktuelles

 

2 Antworten zu “Swaps für die Stampin‘ Up! Städtetour in Köln

  1. Annette Eidelloth

    September 22, 2013 at 1:00 pm

    Hallo Susanne!

    Vielen lieben Dank für Dein echt schönes SWAP!!!
    Einfach klasse, vor allem auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Du hast einen echt schönen Blog, tolle Projekte, habe ich mich gleich als Follower Deiner E-Mails eingetragen und freue mich auf Post von Dir!

    Dir noch ein schönes Restwochenende,
    ganz liebe Grüße, Annette
    http://www.KreativesPapier.de

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      September 22, 2013 at 9:35 pm

      Hallo Annette,

      ich freue mich sehr, dass dir mein Swap und mein Blog gut gefällt. Deine Dreiecksschachtel finde ich auch super. Ich werde meine ertauschten Swaps dann morgen mal einstellen, das Wochenende war irgendwie zu schnell vorbei 🙂

      Liebe Grüße zurück
      Susanne

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
