RSS

Moo Minicards bestellt

24 Sep

Nachdem am Freitag bei der Städtetour in Köln alle ihre Visitenkarten an ihre Swaps geheftet haben, ist es für mich an der Zeit, mir auch endlich welche zuzulegen. Kennt ihr die Minikarten von Moo? Sie sind ein bisschen kleiner als Visitenkarten und ich finde sie super. Schaut doch mal hier http://www.moo.com/share/9wtb5j. Und falls du jetzt auch welche haben möchtest, gibt es über diesen Link 10 % Rabatt.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 24, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: