RSS

meine erste Stempelparty

14 Okt

Am Mittwoch hatte ich meine erste Stempelparty. Natürlich war ich schon als Teilnehmerin auf Stempelpartys und Workshops und ich hab auch schon mit meinen Freundinnen gestempelt, aber das war jetzt meine erste „fremde“ Party. Die Schwester einer Bekannten hat ihre Freundinnen eingeladen und wir haben gemeinsam einen lustigen Abend verbracht, bei dem wir eine Weihnachtskarte und eine kleine Verpackung gewerkelt haben. War ich auf dem Hinweg noch ein bisschen aufgeregt, so hat sich das im Kreis der Mädels schnell gelegt. Wir haben gequatscht und gelacht. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und ich glaube die Mädels auch.  Danke an euch, ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder 🙂

Leider habe ich keine Bilder von der tollen Runde gemacht. Was ich euch gerne zeigen kann, sind meine Werke.

DSCI1179

Da der Spruch auf der Karte dazu auffordert, sich einen kleinen Wunsch zu erfüllen, habe ich auf der Karteninnenseite eine kleine Tasche eingearbeitet, in die man einen (oder gerne auch mehrere *zwinker) Geldschein stecken kann.

Eigene Stampin up Fotos39

Marterialien für die Karte: Cardstock: Flüsterweiß und Jade
Stempelkissen:Jade
Stampin Marker: Chili
Stempel: Kleiner Wunscherfüller
Kordel: Chili
Stanze: Stern und Tannenbaum aus dem Stanzenset Weihnachtsminis
Washi-Tape: This and That epic day und Stilmix

Eigene Stampin up Fotos38Marterialien für die Verpackung: Cardstock: Vanille und ein Rest Chili
Stempelkissen:Chili
Stampin Marker: Olivgrün
Stempel: Christmas Star
Kordel: Chili
Stanze: Stern  aus dem Stanzenset Weihnachtsminis
Sonstiges: Strass-Steine

Die Box eignet sich hervorragend für ein nettes Mitbringsel: Plätzchen, Pralinen… Man kann natürlich auch „richtige“ Geschenke so verpacken.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 14, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
