RSS

Wo gibt es denn 25 Prozent Rabatt auf 25 Stempel?

23 Okt

Na hier, bei Stampin‘ up! Zum 25-jährigen Jubiläum schenkt Stampin‘ up! allen Kunden 25 % Preisnachlass auf bestimmte Stempelsets. Und es sind wirklich tolle Sets dabei: Hearts a flutter, Sonnenschein, Morning Post Alphabet (hier lohnt sich der Nachlass richtig!), Ticket für Dich, der tolle große Weihnachtsstern Christmas star,  und sogar meine drei Lieblinge; oh hello, georgeous grunge und Du & Ich (natürlich auch in der englischen Version Hello Lovely), dass ich gerade gar nicht mehr vom Tisch bekomme.

25 Stempel

Für die Liste klickt bitte hier

Und wenn du was gefunden hast, freue ich mich über deine Mail.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 23, 2013 in Aktionen, Aktuelles

 

Kommentar verfassen

 
