RSS

Kleines Dankeschön

24 Okt

für nette Menschen. Manchmal möchte man einfach kurz Danke sagen ohne viel Trara drumherum. Hierfür eignen sich diese kleinen Teebeutelverpackungen hervorragend. Ich mag schon den Namen vom Tee: „Augenblicke der Freude“. Inzwischen gibt es ja sooo viele tolle Tees (und Tee-Namen). „Momente der Entspannung“, „Fühl dich stark“ oder „Hol dir Kraft“, um nur einige zu nennen. Schon damit kann man eine positive Botschaft versenden. Ich habe noch ein kleines Kärtchen mit einer persönlichen Notiz und einem lieben Gruß dazugesteckt.

DSCI1621

Eigene Stampin up Fotos42

Marterialien für die Verpackung:

Cardstock: Flüsterweiß und Chili
Designpapier: Stilmix
Stampin Marker: Chili, Espresso
Stempel: Oh Hello
Stanze: Kreis 1″ (2,5 cm)
Sonstiges Material: Schneidbrett, Snail, Selbstklebestreifen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Liebe Grüße

Susanne.

 

 

 

 

 

 

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: