RSS

Advent, Advent und wir stempeln

02 Dez

Am Samstag durfte ich zehn interessierten Damen das Stempeln beibringen. Bei einer kreativen Pause vom Alltag haben wir gemeinsam Karten für die Familie, Freunde oder Nachbarn gewerkelt und uns bei Weihnachtsmusik, Kaffee, Tee und Plätzchen auf die schöne Weihnachtszeit eingestimmt.

Ich hatte mehrere Karten vorbereitet, die ganz leicht nachzumachen waren und somit für helle Begeisterung sorgten. Die ein oder andere ließ es sich jedoch nicht nehmen, selber kreativ zu werden und einzelne Elemente abzuwandeln. Am Ende waren alle begeistert. Ich auch. Schön war es mit euch, danke schön!

Eigene Stampin up Fotos43

 

 

 

Die Ergebnisse präsentiere ich euch dann in den nächsten Tagen.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 2, 2013 in Workshop

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: