RSS

Hurra, der Nikolaus war da

06 Dez

Für mich hat er Schokolade in Form von Pralinen gebracht und für euch hat er diese kleine Box gewerkelt, um euch zu zeigen, was man mit den tollen Geschenkboxen mit Zierfenster zum Beispiel machen kann.

DSCI1747

DSCI1752 Eigene Stampin up Fotos45

Für die Box benötigt ihr:
Geschenkbox mit Zierfenster (mit der großen Geschenkbox geht es natürlich auch)
Design-Papier stilmix
Cardstock: Chili, Flüsterweiß, olivgrün
Stempel: Wunschzettel
geripptes Geschenkband mit Stickkante  in Chili
Leinenfaden
kleine Glöckchen

Habt ihr jetzt Lust bekommen diese und andere Geschenkverpackungen zu gestalten? Der morgige Verpackungs-Workshop ist schon ausgebucht, aber ihr könnt euch gerne per mail bei mir melden. Wenn sich noch mehrere finden, die Interesse haben, kann ich gerne noch einen Workshop machen. Gerne können wir auch im Rahmen einer Stempelparty kleine Verpackungen basteln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Tag und ein schönes Wochenende.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 6, 2013 in Verpackung

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: