RSS

Weihnachten naht

16 Dez

mit großen Schritten. Der dritte Advent ist vorbei, es geht auf zum Endspurt und ich hänge ganz schön hinterher. Technische Probleme hindern mich am Posten der ganzen Weihnahtskarten und Verpackungen, gesundheitliche Probleme hindern mich am Geschenke-kaufen. Wenigstens habe ich am Freitag einen schönen Tannenbaum erstanden. Zum allerersten Mal seit ich für den Weihnachtsbaumkauf verantwortlich bin ( und das sind inzwischen schon 17 Jahre) hat der Kauf inklusive ins Auto packen weniger als 30 Minuten gedauert. Und das, wo ich sonst Stunden damit beschäftigt war. Aber diesmal stand der schöne Baum direkt am Eingang und wollte einfach zu mir.

Samstag habe ich dann jede Menge Plätzchen verputzt gebacken.

download

Und während wir noch mit Weihnachten beschäftigt sind, denkt Stampin‘ up! schon weiter. Das nächste Event, für das viele Leute ihren Lieben eine Karte schreiben, ist der Valentinstag. Und natürlich gibt es auch dafür extra neue Stempel. Schaut mal hier:

Valentinstag 1 Valentinstag 2 Valentinstag 3

Diese Stempel und Produkte sind bis zum 27. Januar 2014 erhältlich.

Ein weiteres tolles Tool ist das Envelope Punch Board, mit dem sich individuelle Umschläge und Verpackungen gestalten lassen. Es ist unter der Nummer 133774 erhältlich und kostet 22,95 €.

EnvelopePunch

Ihr seht, es tut sich einiges bei Stampin‘ Up! Und wer nun nicht weiß. was er schenken soll, der kann gerne einen Gutschein bei mir bestellen. Ab 10 Euro könnt ihr jeden gewünschten Betrag eintragen lassen und wenn ich euren Gutschein-Wunsch bis Freitag, 20.12. habe, schicke ich euch einen hübschen, verschenk-fertigen Gutschein mit der Post.

Ich wünsche euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
 

Kommentar verfassen

 
