RSS

Frohes neues Jahr

01 Jan

Habt ihr die Feiertage gut überstanden und hattet einen schönen Jahresabschluß bzw. einen guten Start ins neue Jahr? Also ich habe ein paar nette, entspannte Tage mit der Familie und Freunden verbracht. Und sooo viel gegessen. Puuuhhh, das kann doch echt nicht soo lecker sein 😉

Und weil immer noch die ein oder andere spontane Einladung dazukommt, hab ich auch immer noch mal auf die schnelle eine kleine Verpackung gewerkelt. Leider kann ich sie euch nicht zeigen, denn meist war es so spontan, dass ich nicht noch fotografieren konnte. Ist ja auch immer so schnell dunkel.

Dafür kann ich euch jetzt schon verraten, dass es ab Freitag den Sale-A-Bration-Flyer zu sehen geben wird. Seid gespannt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 1, 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
