RSS

Die Sale-A-Bration 2014 naht

04 Jan

und ich habe am Mittwoch so schön geschrieben, dass ich euch heute den Flyer zur Verfügung stelle. Heute habe ich dann festgestellt, dass ich das leider noch gar nicht darf.

Oh nein, jetzt macht doch nicht gleich lange Gesichter 😦

Ich zeig ihn euch, sobald ich darf. Versprochen.Großes Demonstratorinnen-Ehrenwort!

Und für diejenigen, die jetzt überhaupt nicht wissen, was an der Sale-A-Bration so toll ist, erkläre ich es mal ganz kurz. Während der Sale-A-Bration vom 28.1.2014 bis zum 31.3.2014 kann man sich für je 60 € Bestellwert ein exklusives Sale-A-Bration-Produkt aussuchen. Diese Produkte kann man nicht kaufen und es gibt sie auch nur während der Sale-A-Bration. Gratis. Also geschenkt. Sozusagen als Belohnung. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Für jeden.

Und wenn du in diesem Zeitraum Gastgeberin sein möchtest, dann gibt es ab 350 € Umsatz noch 35 Gastgeberinnen-Euros zusätzlich. Auch wenn die Sale-A-Bration erst am 28. Januar beginnt – den Termin für deine Party kannst du gerne jetzt schon mit mir absprechen.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 4, 2014 in Aktionen, Aktuelles

 

Kommentar verfassen

 
