RSS

Willkommen Sale-a-Bration

28 Jan

Viele von euch haben ja schon drauf gewartet und heute ist es endlich soweit. Die Sale-a-Bration startet. Sale-a-Bration? Was ist das denn? Das ist ein tolles Bonus-Programm von Stampin‘ Up!, Von heute bis zum 31.3.2014 bekommst du je 60 € Warenwert deiner Bestellung zusätzlich eins von 13 limitierten Produkten geschenkt.

Möchtest du Gastgeberin sein? Auch das lohnt sich richtig während der SAB, denn ab 350 € Partyumsatz gibt es weitere 35 Gastgeberinnen-Euros zusätzlich (=90 statt 55 Gastgeberinnen-Euros).

Möchtest du selber Demonstratorin werden? Dann darfst du dir für 195 € Ware aussuchen und zahlst nur 129 €. Was genau es damit auf sich hat erzähle ich dir gerne ausführlich. Melde dich einfach bei mir.

Die tollen Gratis-Produkte findest du hier oder indem du auf das Bild klickst.

SAB 2014

Pünktlich zur Sale-a-Bration startet auch der neue Frühjahr-Sommer-Katalog. Hier dreht sich dieses Mal vieles rund um Deko und Partys feiern. Die frischen Farben Jade, Mandarinorange, Safrangelb, Kandiszucker machen richtig Lust auf Frühling. Ich hab mich gleich verliebt 🙂

Frühjahr-Sommer 2014

Der Winterkatalog gilt noch bis zum 1.2.2014. Also falls du da noch etwas daraus haben möchtest ist JETZT der richtige Zeitpunkt. Diese Produkte bleiben auch weiterhin bestellbar, alles andere fliegt raus.

Zusätzlich gibt es noch eine weitere Neuheit. Die TextureBoutique Prägemaschine (Artikel-Nr. 132657 €35,95) Sie ist zum Prägen von Papier gedacht (Stanzen könnt ihr damit leider nicht) und somit die kleine Schwester der Big Shot. Klein, handlich, gut zu transportieren und natürlich um einiges günstiger.

TexturedBoutique

Hast du dir schon deine Gratis-Produkte ausgesucht?

Am 9.2. mache ich von 15-18 Uhr eine Sale-a-Bration-Party bei mir. Anmeldung per Mail bitte bis zum 2.2.2014. Ich freue mich wenn du kommst. Ihr seid schon eine kleine Gruppe? Dann können wir gerne einen eigenen Termin ausmachen.

Am 31.1. mache ich eine Sammelbestellung und ab einem Bestellwert von 60 € schenke ich dir einen Stamin‘ Write Einzelmarker in der Farbe deiner Wahl. Schicke mir dazu deine Bestellung bis Freitag 22 Uhr.

So oder so – ich freue mich von dir zu hören.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 28, 2014 in Aktionen, Aktuelles

 

Kommentar verfassen

 
