RSS

Wimpelkette zum Geburtstag

03 Feb

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich beim Crop-im-Pott an einer Wimpelkette gearbeitet habe. Heute kann ich sie euch endlich zeigen, denn die Party war am Samstag. Zusammen wurden die „Geburtstgskinder“ 140 Jahre alt.

Wimpelkette

Neben der Wimpelkette habe ich noch Windlichter und Fähnchen für’s Buffet gearbeitet. Verwendet habe ich die Stempelsets Dein Tag, Gast-freundlich und Petite Petals mit passender Stanze aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und die Farben Jade, Petrol und Kirschblüte.

Windlicht zum Geburtstag

Dazu gab es eine schlichte Geburtstagskarte in petrol.

Karte "Dein Tag"

Eins der Geschenke habe ich in der Zick-Zack-Papiertüte verpackt. Geburtstagsstempel drauf, Geschenk und Karte rein, mit Washi-Tape zugeklebt – ruck zuck hübsch verpackt.

Eigene Stampin up Fotos55

Die Geburtstagskinder haben sich gefreut und es war ein sehr schöner Abend 🙂

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 3, 2014 in Dekoration, Verpackung

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
