RSS

Mit den neuen Sachen spielen

09 Feb

Heute habe ich zum Workshop eingeladen um mit einigen Sachen aus der Sale-a-Bration und dem Frühjahrs-Mini zu spielen. Also habe ich Himbeer-Muffins und Apfelmuffins gebacken, den Tisch vorbereitet und mir hübsche Projekte ausgedacht.

Eigene Stampin up Fotos61

In wenigen Tagen ist Valentinstag und auch wenn bei uns noch lange nicht so ein Hype darum gemacht wird wie in Amerika, ist es doch ein willkommener Anlass seinen Lieben einfach mal eine nette Karte zu schicken. Denn erstens freuen wir uns doch alle über liebe Post und zweitens sagen wir den anderen im Alltag doch viel zu selten, dass sie uns wichtig sind. Klar kann man das auch ohne Valentinstag. Kann man ja zusätzlich, schadet ja nicht 😉

Heute zeige ich euch erst mal nur meine Karte in zwei Varianten

Wimpeleien und Fähnchenfieber

DSCI2069

Morgen zeige ich euch dann die Werke der Mädels.

Zum Nachmachen:
Stempel: Wimpeleien, Fähnchenfieber, Hardwood
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Pistazie, Rhabarberrot
Stempelfarbe & Marker: Flüsterweiß, Espresso, Pistazie, Savanne, Rhabarberrot
Framelits: Feuerwerk
Stanze: Fähnchenstanze (SAB)

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück und ein schönes restliches Wochenende

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 9, 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
