RSS

Die Spielergebnisse

10 Feb

Gestern hatte ich ja ein paar nette Mädels bei mir, die mit den neuen Sachen gespielt haben. Auch wenn wir nur eine ganz kleine Runde waren, hatten wir viel Spaß. Zum einen haben wir die Karte von gestern gewerkelt und zum anderen wollten die Damen selber ihrer Kreativität freien Lauf lassen um alles, was interessiert, auch testen zu können. Also haben wir ganz entspannt gestempelt und gestanzt und natürlich auch gequatscht. Bist du neugierig, über was wir da so geredet haben? Und hast du jetzt auch Lust bekommen, dir in fröhlicher Runde eine kreative Auszeit zu gönnen? Sei doch beim nächsten Mal mit dabei, ich freue mich darauf.

Entstanden sind die folgenden Karten und Kellnerblöcke.

Bild

DSCI2103 DSCI2104DSCI2094Eigene Stampin up Fotos62 Eigene Stampin up Fotos63

Ich bin auch neugierig. Was käme denn wohl dabei heraus, wenn DU mit den schönen Sachen spielst?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Flug ins Stempelglück und einen guten Start in die Woche

Susanne

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
