RSS

Ich schick‘ dir Liebe

14 Feb

Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Und weil man dafür nicht unbedingt einen „Valentin“ benötigt, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar lieben Menschen in meinem Umfeld eine kleine Freude zu bereiten. Also habe ich ein paar hübsche Karten gestempelt, liebe Zeilen mit der Hand dazu geschrieben und sie verschickt. Mit der Post. Wie früher. Und da sie heute bei allen in der Post liegen müssten, als Überraschung zwischen Rechnungen und Werbeflyern, kann ich sie euch jetzt auch zeigen.

Liebe Grüße

Eigene Stampin up Fotos65 Wimpeleien

Ich habe den Stempel aus dem Set Wimpeleien (Art. 134483) benutzt und mit den Markern in Rhabarberrot, Jade und Espresso eingefärbt. Der Prägefolder Pünktchenmeer ist gerade in der Sale-a-Bration als Geschenk für eine 60 € Bestellung erhältlich. Cardstock in Jade und Flüsterweiß.

Und wenn man jetzt auf dem ersten Bild nur die rote Schrift liest, dann schicke ich nicht nur ganz liebe Grüße, sondern dann schicke ich – Tata – Liebe!

In diesem Sinne schicke ich euch jetzt auch ganz viel Liebe und wünsche euch viel Spaß am Valentinstag

Susanne

 

Kommentar verfassen

 
