RSS

Einladung zur Konfirmation

25 Mrz

Bald ist es wieder soweit und für viele Mädchen und Jungen steht die Konfirmation an. Ich hab da mal was vorbereitet: Und zwar verschiedene Entwürfe für Einladungskarten. Und weil es ja noch schöner wird, wenn die Deko dann auch noch dazu passt, gibt es die passende Menükarte gleich dazu. Da es dieses Jahr leider keinen Konfirmations-Stempel von Stampin’ Up! gibt, habe ich den Text mit dem PC auf vanillefarbenen Cardstock gedruckt und mit den Framelits Formen Banner ausgestanzt.

Hier zuerst mal die Mädchenvariante in altrosé. Ein bisschen verspielt aber trotzdem klar. Mit Schmetterling und Blümchen und natürlich ein bisschen Strass.

#petite petals #Eleganter Schmetterling #Pünktchenmeer #Konfirmation

 

Eigene Stampin up Fotos68

Und hier kommt die Variante für die Jungs:

#Wimpeleien #Pünktchenmeer #Konfirmation

Wimpeleien Konfirmation

Der Cardstock und die Schrift sind in Jade, das Sternchen in Mitternachtsblau.

Welche Variante gefällt euch besser?

Möchtest du auch Einladungen selber gestalten? Gerne unterstütze ich dich dabei, die passende Idee für deine eigene Konfirmation, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Jubiläum oder was auch immer du gerade feiern möchtest zu gestalten. Ich freue mich über deinen Anruf oder deine Mail.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: