RSS

Anleitung fürs Osterkörbchen mit dem Envelope Punch Board

07 Apr

Hallo ihr Lieben,

in knapp zwei Wochen ist schon Ostern. Irgendwie verfliegt die Zeit in diesem Jahr wie nix. Am Samstag war ich zum Demotreffen bei Tanja. Es war wieder sehr schön und wir haben Ideen ausgetauscht, über Workshops gesprochen und natürlich Kaffee und Kuchen sowie später ein herzhaftes Buffet mit Grillwürstchen genossen.

Für diese Treffen ist es üblich, dass man einen Swap (ein Tauschobjekt sozusagen) macht, damit man die verschiedensten Ideen bewundern kann. Ich finde das immer spannend, denn auf manche Sachen wäre ich NIE gekommen. Mein Swap war ein kleines Osterkörbchen, das ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe.

#kleine ganz groß #Stampin' Up! #Ostern #Osterkörbchen

#kleine ganz groß #Stampin‘ Up! #Ostern #Osterkörbchen

 

Hierfür habe ich Cardstock in Vanille und Apfelgrün benutzt sowie ein Reststück Designpapier in Altrosé für den eleganten Schmetterling (Stanze). Marker in Altrosé für die Blümchen (petite petals + kleine Blumenstanze) und Espresso und Kandiszucker für das Häschen. Mit der Fransenschere lässt sich das apfelgrüne Papier ganz schnell in Gras verwandeln. Das geht natürlich auch mit einer normalen Schere, dauert nur länger 😉

Eigene Stampin up Fotos73

#kleine ganz groß #Stampin' Up! #Ostern #Osterkörbchen

#kleine ganz groß #Stampin‘ Up! #Ostern #Osterkörbchen

#kleine ganz groß #Stampin' Up! #Ostern #Osterkörbchen

#kleine ganz groß #Stampin‘ Up! #Ostern #Osterkörbchen

 

Die genaue Anleitung kannst du dir im PDF Osterkörbchen_Kleine ganz groß ansehen.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - April 7, 2014 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Anleitung fürs Osterkörbchen mit dem Envelope Punch Board

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: