RSS

Stampin‘ Up! Angebot der Woche

09 Apr

Hallo liebe Stemplerinnen und solche, die es werden wollen.

Ab heute gibt es jeden Mittwoch im April eine Aktion von Stampin‘ Up!, die Angebote der Woche. Hier gibt es reguläre Katalogware für eine Woche – nämlich von Mittwoch bis zum darauffolgenden Dienstag – zum speziellen Preis. 

Bild

Bild

Bei Interesse einfach anrufen oder mailen, ich bestelle gerne für euch.

Ich freue mich sehr über diese Aktion, die es in den USA schon seit langer Zeit gibt.Auf die Framlits Kleiderduo hab ich schon gaaaanz lange ein Auge geworfen. Dummerweise hab ich sie mir dann letzte Woche endlich gegönnt, natürlich zum regulären Preis…

Also sollte etwas dabei sein, dass du schon länger im Visier hast, dann ist jetzt die passende Gelegenheit 😉

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 9, 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
