RSS

Mitbringsel für Männer

24 Apr

Wenn man eingeladen ist, ist es immer ganz einfach, den Damen etwas mitzubringen. Aber was macht man mit dem Herrn? Für diesen Fall habe ich mal einen „männlichen“ Kellnerblock hergestellt. Ich liebe diese Kellnerblöcke ja wirklich sehr, denn sie haben so ein tolles Format, besonders für den Einkaufszettel. (Ohne den ich im Supermarkt verloren durch die Gänge streifen müsste um mich wenigstens halbwegs daran zu erinnern, was ich jetzt kaufen wollte…)

Bild

Bild

Verwendet habe ich Stempel aus dem Set Wimpeleien und Gorgeous Grunge, die Framelits Feuerwerk und Cardstock in Savanne, Mitternachtsblau und Flüsterweiß.

Gestern kamen auch die neuen Angebote der Woche heraus:

Bild

Bild

Interessant sind meiner Meinung nach vor allem die Marker mit den neuen Farben (Schiefergrau, Bermudablau, Farngrün, Himmelblau*, Aquamarin*, Blauregen, Calypso*, Kirschblüte, Curry-Gelb und Petrol) da es die Farben mit * nicht einzeln zu kaufen gibt und dieses Set, so wie es ist, höchstwahrscheinlich im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Apropos neuer Katalog: Im letzten Jahr gab es einen riesen Run auf die Dinge, die nicht in den neuen Katalog übernommen wurden. Die Liste der letzten Gelegenheiten erscheint am 1.6.2014. Kleiner Tipp von mir: Wenn du noch gaaaanz dringend und unbedingt etwas haben möchtest, dann warte nicht bis zum erscheinen sondern bestelle frühzeitig. Vor allem bei den In-Colors 2012-2014 ist ja jetzt schon klar, dass sie auslaufen. Wenn du also noch Cardstock, Stempelkissen oder Nachfüller!!! in Apfelgrün, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango oder Mitternachtsblau haben möchtest, ist JETZT der richtige Zeitpunkt um dein Bastelreich nachzurüsten.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 24, 2014 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
