RSS

Mein Bericht vom Demoteffen Teil 1

28 Apr

Am vergangenen Wochenende fand das große Demotreffen von Jenni und Helga statt. Ursprünglich war es nur für Sonntag geplant, aber da soo viele Demos dabei sein wollten und der Termin ruck zuck ausgebucht war, haben die Zwei noch einen Zusatztermin für Samstag arrangiert, so dass sich jeweils fast 100 Demos getroffen haben. Und ich kann nur sagen: Toll war’s!

Ein wunderschöner Tag, obwohl das Wetter so gar nicht mitgespielt hat. Es regnete in Strömen. Die liebe Fabienne war so nett, meine Basteltasche vor der Türe in Empfang zu nehmen, damit ich sie nicht durch den Regen tragen muss und alles nass würde. Wir kannten uns vorher noch nicht und haben uns auf Anhieb gut verstanden.

2014 - April 27 Bottrop3

Jenni und Helga haben sich mächtig ins Zeug gelegt, den Raum hübsch herzurichten und wurden dabei fleissig von ihren Familien unterstützt. Großen Dank also ganz besonders auch an die Crew hinter den Kulissen 🙂

2014 - April 27 Bottrop17

2014 - April 27 Bottrop 2014 - April 27 Bottrop1

Da jeder etwas leckeres für das Buffet mitgebracht hat, war die Auswahl riesig. Vor allem die große, selbstgemachte  Torte war (nicht nur optisch) der Hammer! Bevor wir sie vernaschen durften, stand sie auf einem der Thementische, die ein paar fleissige Demos ANONYM angefertigt hatten. Anonym deshalb, damit wir vollkommen unvoreingenommen darüber abstimmen konnten, welcher Tisch den ersten Platz bekommen soll. Mehr zu den Thementischen erzähle ich euch Morgen.

2014 - April 27 Bottrop4

Salate, Fleischiges, Antipasti und natürlich Muffins, Cupcakes, Cakepops… Ich wusste gar nicht, was ich NICHT probieren wollte. Und sooo lecker 🙂 Kaum gegessen, ging es auch schon los: „Kannst du mir mal das Rezept von dem Tiramisu geben?“ „Was ist denn in dem Nudelsalat?“ „Wer hat den Linsensalat gemacht?“ Und den mit den Nachos?“

Deswegen haben wir abgesprochen, die Rezepte Dienstag auf unsere Blogs zu schreiben und uns untereinander zu verlinken. Die Links werde ich in dann nach und nach einfügen. Falls DU auch dabei warst, kannst du deinen Link auch gerne in den Kommentaren hinterlassen. Ich freue mich darauf.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - April 28, 2014 in Veranstaltung, Workshop

 

2 Antworten zu “Mein Bericht vom Demoteffen Teil 1

  1. claudiag

    April 29, 2014 at 10:39 am

    Mein Rezept (und auch den Bericht) gibt es schon: http://www.papier-zeug.de/?p=1416
    Und ich habe schon viele weitere Rezepte gefunden. LG Claudia

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      April 29, 2014 at 11:07 am

      Hallo Claudia,

      das ist ja prima. Da werde ich nachher mal stöbern gehen 🙂

      LG Susanne

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
