RSS

Apfel-Walnuss-Muffins mit Zimtglasur

29 Apr

Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle, denen die Apfel-Walnuss-Muffins so gut geschmeckt haben, dass sie sie nachbacken möchten, habe ich hier das Rezept. Alle, die nicht dazu gekommen sind sie zu probieren weil sie schon zu vollgegessen waren, haben hier ebenfalls die Chance, sie nachzubacken. Und alle, die gar nicht dabei sein konnten (oder nicht durften, weil sie keine Demo sind) dürfen natürlich auch nach Herzenslust nachbacken. Oder Nachwerkeln. Oder Demo werden 😉 (Ich erzähle dir gerne mehr darüber wenn du interessiert bist)

Auf den Fotos seht ihr nur die übriggebliebenen. Denn natürlich habe ich – wie immer – vergessen, sie vorher zu fotografieren. Da muss ich mich echt erst dran gewöhnen. Als Blogger sollte man ja sowieso seine Kamera immer parat haben. Am besten, man hängt sie sich mit so einem schicken Bändchen um den Hals 😉

(Das ist wahrscheinlich so störend, dass man froh ist über jedes Foto, für das man sie abnehmen kann, hi, hi)

 

Eigene Stampin up Fotos79

Rezept der Apfel-Walnuss-Muffins

Den ersten Rezepte-Link hab ich auch schon. Claudia hat die Blätterteigschnecken mitgebracht. Ich kann sie, die Schnecken, wärmstens empfehlen. Sie sind lecker und praktisch zum mitnehmen – somit haben sie das Zeug dazu, einen Platz auf meiner Picknickliste zu ergattern.

Und wenn ihr wisst, wer den Nacho-Salat gemacht hat – schickt mir das Rezept  – ich brauche es unbedingt 🙂

 

Die Rezepte:

Blätterteigschnecken und Claudias Bericht findet ihr hier:http://www.papier-zeug.de/?p=1416

Brokolisalat: http://bastelnanderelbe.blogspot.de/2014/04/rezepttausch-demotreffen.html

Bulgursalat: http://pegwel.bastelblogs.de/?page_id=1454

Eingelegte Champignons: http://kreativ-am-deich.blogspot.de/2014/04/demo-treffen-rezepte-tausch.html

Erdbeer-Baiser-Cupcakes: http://kreativersum.com/2014/04/rezept-erdbeer-baiser-cupcakes/

Kartoffelsalat mit leichtem Dressing: http://sternchens-seite.blogspot.de/2014/04/hallo-ihr-lieben-am-wochenende-in.html

Kichererbsensalat mit Thunfisch: http://stempeln-in-aachen.de/?p=5970

Linsensalat: http://susisahne.wordpress.com/2014/04/07/nochmal-der-linsensalat-fur-ein-basteltreffen-in-neuwied/

Mediteraner Nudelsalat: http://alexartdiary.blogspot.de/2014/04/rezept-vom-demo-treffen.html?spref=fb

Möhren-Kokoscreme-Suppe: http://www.basteltiger.blogspot.de/2014/04/das-demotreffen-wird-uns-noch-ein-paar.html

Napfkuchen mit Kirschen: http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2014/04/demo-treffen-rezeptetausch.html

Süßkartoffelsalat: http://papiere-aus-der-graft.blogspot.de/2014/04/demotreffen-in-bottrop-rezepttausch.html

Toffifee-Muffins: http://pinsel-schere-co.blogspot.de/2014/04/demotreffen-rezepte-tausch.html

Jenni  ist so nett und hat hier eine Sammlung aufgemacht: http://paulinespapier.de/8016/lecker-rezepte-vom-demotreffen/

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbacken und genießen. Wenn du die Muffins noch warm vernaschst, sind sie noch besser.

Liebe Grüße

Susanne

Advertisements
 
11 Kommentare

Verfasst von - April 29, 2014 in Rezepte

 

11 Antworten zu “Apfel-Walnuss-Muffins mit Zimtglasur

  1. claudiag

    April 29, 2014 at 11:51 am

    Deine Muffins habe ich gar nicht probiert. Es gab so viele leckere Sachen, aber es passte leider nicht alles rein. 😉 Das Rezept habe ich aber schon ausgedruckt und werde sie bald testen. Denn Muffins sind ja nie verkehrt. 😉 LG Claudia

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      April 29, 2014 at 12:51 pm

      So ging es mir auch. Besonders von den Kuchen hab ich nicht viel probiert, es passte einfach nicht mehr 🙂

      Gefällt mir

       
  2. Nadine

    April 29, 2014 at 1:16 pm

    Hallo Susanne,

    ich fand es auch sehr schön, dich kennen gelernt zu haben und ich würde mich freuen, wenn wir in Konktakt bleiben.
    Ich bleibe dran und wie versprochen kommt dein Link gleich in meine Liste.

    Liebe Grüße, Nadine

    Gefällt mir

     
  3. Melli

    April 29, 2014 at 3:24 pm

    Hallöle Susanne!

    Schön, jetzt hab ich dich auch per Page gefunden 🙂 Du bist sehr oft auf meinen Bildern in meinem Bericht vom Treffen 🙂

    Danke für dein Rezept 🙂 ich hab die Muffins leider nicht probiert..aber das kann ich ja jetzt gut nachholen bzw. nachbacken!

    Schön dich kennengelrnt zu haben 🙂 Vielleicht sieht man sich in Frankfurt

    LG Melli

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      April 29, 2014 at 6:52 pm

      Hallo Melli,

      schön, dass du mich gefunden hast. Ich hab schon gesehen, dass du mein Rezept auch schon bei dir verlinkt hast. Prima 🙂 Die Fotos sind nett geworden, besonders das mit dem Kuchen 🙂

      LG
      Susanne

      Gefällt mir

       
  4. Peggy Welkener

    April 30, 2014 at 2:26 pm

    Hallo Susanne,
    schön, dass ich dich jetzt auch mal persönlich kennen gelernt habe. Leider hatte ich auch keine Gelegenheit, dein Muffin zu probieren. Ich freue mich besonders, dass du mich verlinkt hast. Sind ja bisher noch sehr wenige, die überhaupt verlinkt haben. Auf meinem Blog habe ich bisher 29 Rezepte mit Namen und Verlinkungen. Wenn du also noch weitere brauchst, findest du ein paar bei mir. Ich hoffe, wir hören/lesen noch viel voneinenander.
    Liebe Grüße
    Peggy

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      April 30, 2014 at 4:05 pm

      Hallo Peggy,

      danke für die Info, dann werde ich mal Rezepte stöbern gehen 🙂

      Ich bin mir sicher, dass wir uns auch weiterhin hören/sehen/lesen werden.

      Liebe Grüße
      Susanne

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: