RSS

Geburtstagskarte in Farbenfroh

14 Mai

Hallo Stemplerin!

Erst mal sorry, dass es hier im Moment so ruhig ist. Wie ja einige schon wissen, bin ich gerade in Reha wegen meinem Sprunggelenk. Meine Tage sind also ausgefüllt mit Wassergymnastik, Krankengymnastik, Ultraschall, Reizstrom, Ergometertraining, Entspannung und was weiß ich noch alles. Ganz schön anstrengend, das kann ich euch sagen. Abends falle ich einfach nur noch müde ins Bett. Und da die Telefon- (und somit Internetverbindung) hier sehr zu wünschen übrig lässt, lass ich den Laptop meist gleich ganz aus. Also nicht wundern, wenn ich auf Emails nicht gleich reagiere.

Für euch habe ich heute eine schnelle Geburstagskarte (die ich auch schon auf den Weg zur Empfängerin gebracht habe, herzlichen Glückwunsch von hier :-))

Bild

Bild

Verwendet habe ich Cardstock in Safrangelb, Farngrün, Ozeanblau, Zartrosa und Wassermelone. Der Spruch stammt aus dem Set Geburtstagsallerlei, die Torte aus dem Set Geburtstagswunsch. Die Wellenkantenstanze für den gewellten Rand, die Wimpel habe ich diesmal mit der Hand geschnitten. Wer die Banner Framelits für die Big Shot hat, kann die natürlich wunderbar dafür nehmen, die Wimpel sind dann gaaaanz ordentlich und gleichmäßig.

Jetzt zeig ich euch auch noch schnell die Angebote der Woche, bevor es für mich mit dem Vortrag über Stress und Alltagsdrogen weitergeht. Ob Stempeln wohl bei den Alltagsdrogen mitaufgeführt wird? Ich lass mich überraschen 😉

weekly deal 14-5

Wenn ihr was haben möchtet – wie immer kurze Mail an Stempelfliege (ät) yahoo . de

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

 

Kommentar verfassen

 
