RSS

Project Life – was ist das denn?

13 Jun

Project Life ist Scrapbooking in einfach. Ohne Scrapbooking-Vorkenntnisse und mit wenig Aufwand kann man seinen Alltag in Wort und Bild festhalten. Und wie funktioniert das? Ganz einfach. Du brauchst einen großen Ring-Ordner, ein Set Seitenschutzhüllen mit Fächern (Page-Protectors) und eine Karten-Kollektion (Core-Kit). Die Karten-Kollektion erhält Karten in drei verschiedenen Größen abgestimmt auf die Fächer der Seitenschutzhüllen. Die Karten sind mit Bildern, Sprüchen,  Mustern und/oder Platz fürs Journaling, also für deinen Text, mit dem du dein Foto oder ein Ereignis beschreibst.Zusätzlich gibt es noch Zubehörpakete mit Aufklebern, Akzenten, Brads und Washi-Tape, mit denen du deine Layouts weiter verziehren kannst. So kannst du die schönen Momente in deinem Leben festhalten, ohne zuviel Zeit mit dem Layout verbringen zu müssen.

Entwickelt wurde Project Life von Becky Higgins, einer sehr bekannten Scrapbookerin aus den USA. Becky ist dafür bekannt, unkomplizierte Scrapbooking-Techniken zu lehren. In diesem Jahr hat Becky Higgins zusammen mit Stampin‘ Up! verschiedene Kartenkollektionen und Zubehör-Sets entwickelt, die natürlich perfekt auf die Farben von Stampin‘ Up! abgestimmt sind.

Hier seht ihr ein kurzes Video dazu. Leider ist es nur auf englisch mit deutschem Untertitel.

Die folgenden Sachen können ab sofort bestellt werden, die gesamte Kollektion gibt es zum Katalogstart. Ich kann euch aber schon verraten, dass es weitere Karten-Kollektionen zu den Themen Liebe, Baby und Kinder geben wird.

Project Life_1 Project Life_2

Mein erstes Project Life Projekt zeige ich euch in den nächsten Tagen. Ich muss erst noch die Fotos ausdrucken 🙂

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 13, 2014 in Aktuelles, Project Life

 

Eine Antwort zu “Project Life – was ist das denn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: