RSS

Minialbum für Erik

19 Jun

Hallo liebe Stemplerinnen,

heute habe ich endlich mal wieder etwas kreatives für Euch. Eine supersymphatische Stempeldame ist gerade (wieder) Mama geworden und ich habe ihr bzw. dem neuen Erdenbürger dieses schöne Minialbum gewidmet. Ihre Lieblingsfotos vom Sohnemann (oder der ganzen Familie) kann sie dann selber hineinkleben.

Ich zeig euch einfach die Fotos ohne viele Worte:

Kleine ganz groß _Minialbum_1

Kleine ganz groß _Minialbum_2

Kleine ganz groß _Minialbum_3

Kleine ganz groß _Minialbum_6

Kleine ganz groß _Minialbum_7

Das Album ist aus Cardstock in Saharasand, Currygelb und Aquamarin. Diese Farben habe ich auch für die Stempelkleckse aus „Georgeous Grounge“ verwendet. Zusammen mit dem Espresso-Marker für die Stempel aus dem Set „Kleine ganz groß“, dass glücklicherweise vom Frühjahrsmini in den neuen Hauptkatalog gewandert ist. Die Buchstaben auf der Vorderseite stammen aus „Morning Post Alphabet“ und ist nur noch bis zum 30.6. erhältlich (sofern es nicht vorher schon ausverkauft ist). Den Folder mit den Pünktchen dagegen wird es erst ab Juli geben.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 19, 2014 in Minialbum

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “Minialbum für Erik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: