RSS

Warum es diese Karte nicht in den Blog Hop schaffte

02 Jul

habe ich euch ja schon in diesem Artikel erzählt. Zeigen will ich sie natürlich trotzdem. Sie gefällt mir nämlich richtig gut und auf dem Foto sieht man auch gut, dass es sich um den gleichen Farbton handelt.

 

Wimpelkarte Spruchreif Wimpelkarte Spruchreif_2 Wimpelkarte Spruchreif_3

Die Stempel sind aus dem Stempelset Spruchreif und ab 1.7.2014 erhältlich. Genauso wie der Prägefolder Punkteregen, die Fähnchenstanze und natürlich die neuen In-Colors.

Kennt ihr schon den Neuen? Er gilt ab sofort. Ich liebe ihn und habe ihn schon gefühlte dreißig mal durchgeblättert. Hier kannst du ihn  als PDF downloaden.

Katalogliebe

Oder möchtest du lieber ein Papier-Exemplar? Hier kannst du mich benachrichtigen, damit ich dir einen schicke.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 2, 2014 in Karte

 

Kommentar verfassen

 
