RSS

Erinnert ihr euch an das Minialbum für Erik?

05 Jul

Als ich die Bilder vom Minialbum für Erik eingestellt habe, habe ich mich schon gefragt, wo die Bilder der anderen Seiten geblieben sind. Schließlich war ich mir sicher, dass ich ALLE Seiten fotografiert habe. Aber nun gut, als ich den Beitrag fertig gestellt habe, waren die Bilder nicht da. JETZT sind sie wieder aufgetaucht. Ich hatte zwischendurch die Karte in der Kamera gewechselt und als ich jetzt die andere Karte wieder eingesetzt habe, schwupps, waren die Bilder auch wieder da.

Seid ihr noch daran interessiert? Ich vermute mal ja, deswegen zeig ich sie euch heute noch. Wenn nicht, sehen wir uns beim nächsten Beitrag. Also übermorgen oder so.

Kleine ganz groß _Minialbum_8 Kleine ganz groß _Minialbum_9 Kleine ganz groß _Minialbum_10 Eigene Stampin up Fotos82

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
 

Kommentar verfassen

 
