RSS

Mein Swap für Frankfurt

07 Jul

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

am Samstag war das überregionale Demotreffen in Frankfurt. Bei diesen Events ist es ja üblich Swaps zu basteln, die man dann gegen andere Swaps eintauscht um neue Anregungen zu bekommen. Also ist die Frage Nr. 1 natürlich: Was soll ich basteln? Ich stehe gerade voll auf Wimpelketten also war mir ziemlich schnell klar, dass ich diese kleinen Wimpelketten basteln möchte, die man in den Kuchen stecken kann. „Ist ja auch schnell gestanzt“ dachte ich mir. Ähem.

Aus dem Set Spruchreifhabe ich jeweils das Happy und das day aus Happy Birthday sowie Sternchen und Herz mit Markern eingefärbt und auf Vanille gestempelt. Dazu Cardstock in Pistazie, Rhabarberrot, Jade und Altrosé.

Gestanzt war es dann auch schnell. Wirklich.

DSC_2049 DSC_2050 DSC_2051 DSC_2056 DSC_2057

 

Was ich aber nicht bedacht habe war, dass ich das ganze ja auch lochen und AUFFÄDELN! muss… Mann oh Mann. Das DAUERT! Ursprünglich wollte ich 50 machen, aber dann hab ich nach 30 die Segel gestrichen. Das musste ganz einfach reichen. Auch wenn ich es sehr schade finde.

So sah es dann aus:

DSC_2095DSC_2100 DSC_2098

Wundert euch bitte nicht über die Teelichter. Die mussten einfach schnell als Stütze herhalten, da ich Freitag auf die schnelle keinen Kuchen backen konnte wollte, nur um ein paar Fotos zu machen.

Jetzt erst mal viel Spaß beim Flug ins Stempelglück und bis bald

Susanne

 

 
 

Kommentar verfassen

 
