RSS

Ein Tag am Strand, Holunderblütensirup und Stampin‘ Up!®

13 Aug

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

am Wochenende habe ich meine Freundin Jeanette im hohen Norden besucht. Das Wetter war toll und wir haben uns ein Picknickkörbchen gepackt, um uns einen tollen Tag am Strand zu machen. Mit dabei: eine Flasche Sekt, von Jeanette selbstgemachter Holunderblütensirup und der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up!®

IMG_0864

IMG_0881

Strand 1

IMG_0901

IMG_0898

IMG_0896

Mann oh Mann, nach dem superschönen Hauptkatalog ist der Herbst-Winter-Katalog gleich der nächste Knaller. Der ist auf jeden Fall ’ne Party wert. Vor allem für Big Shot Besitzer gibt es eine Menge schöner Dinge. Hast du schon eine Big Shot?Falls nicht: Im August gibt es zu jeder Big Shot eins von fünf Stempel- und Framelitset geschenkt. Falls du schon eine hast, wofür benutzt du sie am liebsten? Stanzen? Prägen?

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück!

Susanne

 

 

 
3 Kommentare

Verfasst von - August 13, 2014 in Aktionen

 

3 Antworten zu “Ein Tag am Strand, Holunderblütensirup und Stampin‘ Up!®

  1. Nadine

    August 27, 2014 at 12:54 pm

    Ihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen, solche Tage sollte man nutzen, wenn das Wetter mitspielt.
    Ich freue mich für euch.

    LG, Nadine

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      August 27, 2014 at 6:03 pm

      Ja Nadine, ich bin auch soo froh, dass wir den Tag für uns genutzt haben. So richtig Sommer ist das seitdem ja nicht mehr. Da kann man nur noch vom Strand träumen 🙂

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
