RSS

Karten mit Stern

30 Aug

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

als regelmäßige Leserin bzw. regelmäßiger Leser hast du ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich Sterne liebe. Und zwar nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr. Sterne findest du auf meinen Sofakissen, an der Wand, auf der Kaffetasse oder wie hier auf meiner neuesten Errungenschaft, einem Schal (oder genauer gesagt gleich 2, denn ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden)

Fotos Alltag

Ich bin ja sooo froh über die Stern-Kollektion Framelits, dass ich gleich Sternen-Karten machen musste.

alles nur Sprüche -große Punkte alles nur Sprüche -große Punkte alles nur Sprüche -große Punkte

Hier fiel mir die Farbauswahl überhaupt nicht schwer. Lagunenblau (welch Überraschung) und Orangentraum. Die Hintergründe sind mit den Big Shot Prägefoldern große Punkte und Glückssterne geprägt.

alles nur Sprüche -Glückssterne Stampin' Up alles nur Sprüche -große Punkte

Den Prägefolder Glückssterne hatten wir auch mit zum Shooting am Strand. Genau wie die Stempelsets weiße Weihnacht, Winterwerke und Wünsche zum Fest.

Glückssterne

#weiße weihnacht #Wünsche zum Fest #Winterwerke #stampinup

Bis Morgen läuft noch die Big Shot Auktion und ab heute gibt es das Gastgeberinnen-Set Gesammelte Grüße für jede Bestellung über 300 € zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros geschenkt.

Gesammelte Grüße

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
