RSS

Der Sommer ist zurück

05 Sep

Liebe Stemplerin und lieber Stempler,

geniesst du auch die letzten Sonnenstrahlen? Ich mache es mir heute noch mal in der Sonne gemütlich und genieße entspannt einen Kaffee und ein Eis. An meinem schönen roten Gartentisch.

Stempelfliege-Kaffee

#stempelfliege #Kaffee #coffee #Greengate #pale blue star latte cup

Ist es dir aufgefallen? Genau, natürlich darf der Stern nicht fehlen 😉

#Stempelfliege #Eis # Smiley

#Stempelfliege #Eis # Smiley

 

Das Eis hat mich so nett angelächelt, das will ich dir nicht vorenthalten 🙂

Womit machst du dir heute eine Freude?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 5, 2014 in allgemeines Leben

 

Kommentar verfassen

 
