RSS

Warum ich auf das Envelope Punch Board nicht verzichten kann

20 Sep

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stemplerin,

immer wieder gerne nutze ich das Envelope Punch Board um Geschenke liebevoll zu verpacken. Für mich ist die Verpackung nämlich schon ein Teil des Geschenkes. Sie weckt die Neugierde. Die Spannung und Vorfreude steigen. „Oh wie schön“ denkt man und „was mag da wohl drin sein?“

 

#Ganz schön aufgeblasen #Spruchreif #Envelope Punch Board #Stampinup

#Ganz schön aufgeblasen #Spruchreif #Envelope Punch Board #Stampinup

Oft findet man das Geschenk in der Verpackung auch viel zu schade, um die tolle Optik zu zerstören. Mit dem Envelope Punch Board brauche ich mir darum keine Sorge machen. Die Banderole wird einfach zur Seite runtergeschoben und kann hinterher genau so leicht wieder auf den Umschlag oder die Box geschoben werden.

Das Papier stammt noch aus der Sale-A-Bration und die Sprüche sind aus dem Stempelset Ganz schön aufgeblasen.

Wie sieht „dein“ Geschenk aus? Gehört für dich vielleicht eine dicke Schleife drauf? Oder eine kleine? Gar keine? Lieber buntes Papier oder unifarben? Magst du lieber kleine oder große Geschenke? Magst du vorher wissen, was du bekommst oder lieber überrascht werden?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beimlug ins Stempelglück!

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 20, 2014 in Geburtstag, Verpackung

 

Kommentar verfassen

 
