RSS

2. Crop im Pott

23 Sep

Liebe Stemplerin und lieber Stempler,

am Samstag fand der 2. Crop im Pott statt. Diesmal durften wir eine schöne Location in Dortmund nutzen und die Stimmung war super. Ich habe an einem Workshop von Barbara Haane teilgenommen, bei dem wir ein altes Buch in ein Scrapalbum verwandelt haben. Die passenden Bilder zeige ich dir im Lauf der Woche.

Wie immer gab es sehr interessante Gespräche und ich bin jedesmal von der kreativen Energie aufs neue fasziniert. Spannend finde ich auch die Workshopergebnisse. Obwohl alle mit den gleichen Papieren, Farben, Schablonen… starten, unterscheiden sich die Ergebnisse enorm.

Crop im Pott 1 Crop im Pott 2 Crop im Pott 3

10698578_10205082292156513_7523841143824799332_nphoto.php

Schön war’s! Ich freue mich schon auf’s nächste Mal und wünsche dir viel Spaß beim Flug ins Stempelglück!

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 23, 2014 in Crop-im-Pott

 

Kommentar verfassen

 
