RSS

Willkommen zum Herbst-Blog-Hop

23 Sept

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

der Herbst bricht an, das Wetter wird schlechter (geht das überhaupt noch?) und man hat wieder mehr Zeit und Lust, sich an den Basteltisch zu setzen. Deswegen haben wir uns im Team zu einem Blog Hop verabredet und es gibt geballten kreativen Input. Wenn du schon irgendwo anders in der Runde gestartet bist, kommst du wahrscheinlich von Bernd und seinem Helloween-Beitrag. Hat er dir gefallen?

Bei mir findet ihr zwei herbstliche Karten, die mit dem Stempelset Herbstfarben und den InColors 2014-2016 entstanden sind.

#herbstfarben # stampinup #incolors2014-2016

Herbstfarben 2 Herbstfarben 3Herbstfarben 4

Der Stempelabdruck im Hintergrund, der hier so grau aussieht, ist im Original Saharasand und die Schrift ist Brombeermousse. Hinterlass mir gerne ein paar Worte in den Kommentaren,ich freue mich darauf.

Weiter geht es jetzt mit dem Beitrag von Heike.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Flug ins Stempelglück!

Susanne

PS: sollte beim verlinken etwas schief gegangen sein, dann findest du hier die weiteren Teilnehmer:

Jeanette: http://www.stempeline.de

Bernd: http://www.creativpalast.at

Susanne: http://www.stempelfliege.wordpress.com

Heike: http://www.papierkult.blogspot.de

Sabine: http://bines-karten.blogspot.de

 
5 Kommentare

Verfasst von - September 23, 2014 in Blog Hop, Karte

 

5 Antworten zu “Willkommen zum Herbst-Blog-Hop

  1. Heike Hülle-Bolze

    September 23, 2014 at 8:13 pm

    Susanne,zwei sehr schöne Karten hast du da gezaubert!

    LG Heike

    Like

     
  2. Ulrike

    September 23, 2014 at 9:29 pm

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich liebe Brombeermousse, die Farbe ist einfach klasse. Beim nächsten Bloghop bin ich dann auch dabei. Liebe Grüße aus Plön Ulli

    Like

     
    • stempelfliege

      September 23, 2014 at 10:06 pm

      Hallo Ulli,
      dann bin ich mal gespannt und freue mich auf deine zukünftigen Beiträge 🙂
      LG Susanne

      Like

       
  3. helmi99

    September 24, 2014 at 11:16 am

    Die Karten finde ich supertoll , schöne Farbkombi ! lg bernd

    Like

     

Hinterlasse einen Kommentar