RSS

Crop im Pott – das kam dabei raus

25 Sep

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

beim Crop im Pott hatte ich ja an einem Buch gearbeitet.

Ich hatte mir ein altes Buch aus dem Bücherschrank am Laurentiusplatz mitgenommen. Das Prinzip der offenen Bücherschränke ist ganz einfach: Jeder darf dort Bücher reinstellen, die andere entnehmen können. Ich bringe oft meine alten Bücher zum „weitergelesen werden“ dort hin und habe auch schon tolle Bücher mitgenommen. Manchmal sind jedoch zu viele Uralt-Schinken dort, die keiner wirklich lesen will. Ausnahmsweise mal gut, denn genau so eins hab ich jetzt zum verscrappen mitgenommen.

#CropimPott #Scrapbook

Hier auf dem Bild sieht man, dass ich schon einige Blätter entfernt habe. Das ist dringend erforderlich, denn sonst passen die Fotos nicht mehr rein und es wird viel zu dick. Nachher sah es dann so aus:

#CropimPott #Scrapbook

Ich habe das erste mal mit Sprühfarben und Schablonen gearbeitet und hier sind ein paar Ergebnisse:

Crop im Pott_Buch 3 Crop im Pott_Buch 4 Crop im Pott_Buch 5 Crop im Pott_Buch 7 Crop im Pott_Buch 8

Es sind noch einige Seiten zu füllen, d.h. ich habe noch was zu tun an den regnerischen Sonntagen, die bald kommen werden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 
Ein Kommentar

Verfasst von - September 25, 2014 in Crop-im-Pott, Minialbum, Scrap-Layout

 

Eine Antwort zu “Crop im Pott – das kam dabei raus

  1. Sabine

    September 25, 2014 at 4:30 pm

    Ach, das ist ja eine tolle Idee! Die muss ich mir unbedingt notieren;-)
    Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
