RSS

Swaps vom Camp Ink

18 Okt

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

heute hab ich gaaanz viele Bilder für dich. Ich war Anfang Oktober auf dem 2. Camp Ink und habe mir ein richtig schönes Wochenende gemacht. Mit vielen Bastel-Projekten, mit supernetten Mädels und einer witzigen Pyjamaparty.

Ich will hier gar nicht soviel erzählen, denn sicher wartest du schon auf kreativen Input, denn die letzten Tage (öhem) war es hier wohl etwas zu still. Zuerst mal die Swaps, die ich gemacht habe.

Da es ja beim swappen um neue Ideen geht, habe ich mich für etwas Weihnachtliches und bewusst gegen eine Karte oder Box entschieden. Wobei ich Karten und Boxen IMMER eine tolle Idee finde. Fähnchen finde ich auch toll und so wurde es dieser Wimpel.

#Swaps #Campink #Wimpel #Tannenbaum #Banner #Christmastree

Die Wimpel sind schnell gemacht. Ich habe den 4. Banner gewählt und in Savanne durch die Big Shot gekurbelt. Die linke Kante bei 1,5 cm gefalzt und mit doppelseitigem Klebeband an ein Schaschlikspießchen geklebt. Den Tannenbaum aus dem Set Christbaumfestival in grün und die Pünktchen in Rhabarberrot gestempel und mit der Tannenbaumstanze ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße. Das Ganze einfach mit Dimensionals zusammengeklebt.

Wie immer beim swappen gab es sooo schöne Tauschobjekte, die möchte ich euch nicht vorenthalten.

#Stampinup #Campink #Swaps #Stampinup #Campink #Swaps #Stampinup #Campink #Swaps #Stampinup #Campink #Swaps #Stampinup #Campink #Swaps

Außerdem gab es natürlich tolle Projekte, die ich euch gerne in einem neuen Blogbeitrag zeigen möchte.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - Oktober 18, 2014 in swaps

 

2 Antworten zu “Swaps vom Camp Ink

  1. Nadine

    Oktober 20, 2014 at 7:31 am

    Coole Idee und auch deine ertauschten Swaps sind klasse.

    Liebe Grüße, Nadine

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
