RSS

3 schnelle Kartenideen für die Weihnachtzeit

08 Nov

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

bei mir geben sich gerade die  verschiedensten Termine die Klinke in die Hand und so komme ich gar nicht zum bloggen, geschweige denn zum stempeln. Für alle, denen es gerade so oder so ähnlich geht, habe ich ein paar schnelle Kartenideen. Ein Stück Cardstock mit Prägefolder durch die Big Shot kurbeln, mit farbigem Cardstock hinterlegen, etwas Washitape oder ein Spruch und ein gestanzter Tannenbaum – fertig ist die Karte. Wer mag kann dann noch ein bisschen Bling Bling oder den tollen Glitzerkleber anbringen.

Tannenbaumstanze Tannenbaumstanze 2

Bei der dritten Karte habe ich die Herzstanze verwendet. Hier ist es etwas kniffliger, die Herzen genau so zu platzieren, wie es einem gefällt. Ich finde es trotzdem eine schöne Karte für die Serienproduktion, denn spätestens bei der dritten Karte hat man den Dreh raus. Und irgendwie hat es ja auch Charme, wenn nicht alles perfekt ist.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück und ein schönes Wochenende

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 8, 2014 in Karte, Weihnachten

 

Kommentar verfassen

 
