RSS

Wimpelkette zum Geburtstag

15 Nov

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler, diese Woche zeige ich euch die – zugegebenermaßen schnell gemachte – Wimpelkette zum Geburtstag meiner Süßen. Ich habe eine ganze Menge Fotos gesichtet, um ein paar der wichtigsten Stationen auf den Wimpeln festzuhalten. Das war eine wunderschöne Zeitreise für mich, so viele Momente, die mir gar nicht mehr präsent waren. Heute wünsche ich mir, ich hätte Project Life gekannt (und gemacht) und könnte die kleinen und großen Geschichten dazu auch noch nachverfolgen. Ein Grund mehr, damit anzufangen. IMG_0029 Für so eine Wimpelkette brauchst du nur ein paar Fotos, ein bisschen Cardstock (hier in aquamarin, jade und petrol), die Banner Framelits, die Star-Framelits und ein paar Buchstabenstempel. Eine Kordel oder ein hübsches Band – fertig. Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück und ein schönes Wochenende Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 15, 2014 in Geburtstag, wimpelkette

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
