RSS

Mein selbstgebastelter Adventskalender (Zeitsparversion)

04 Dez

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

ich habe in meinem letzten Beitrag ja schon geschrieben, dass ich mich dieses Jahr nicht stressen lassen möchte. Deswegen dachte ich zuerst ein liebevoll gekaufter Schokoladen-Adventskalender tut es auch.

Aber schon gestern hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ist dann doch ein bisschen laaaaangweilig. Deswegen hab ich jetzt die Zeitsparvariante gewählt und mich auf die vier Adventssonntage, Nikolaus und Heilig Abend beschränkt. Da lässt sich noch die ein oder andere nette Überraschung unterbringen 🙂

Adventskalender Zeitsparversion 1

Adventskalender Zeitsparversion 2

Der Kalender ist mit dem Framelit Zierschachtel für Andenken und den Stempeln 24 Türchen schnell gemacht. Ich habe alles in allem keine 2 Stunden gebraucht.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 4, 2014 in Verpackung, Weihnachten

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
